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Marketing

Einführung in Theorie und Praxis
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scharf, Andreas ; Schubert, Bernd ; Hehn, Patrick
Verfasserangabe: Andreas Scharf ; Bernd Schubert ; Patrick Hehn
Jahr: 2012
Verlag: Stuttgart, Schäffer-Poeschel
Mediengruppe: Sachbuch
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Zweigstelle: Stadtbibliothek Standorte: Gesellschaft / Wirtschaft / Wirtschaft Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert durch das Marketing-Know-how von heute. Zahlreiche Beispiele und Abbildungen, einprägsame Marginalien und Themenkästen sowie klare Lernziele und Verständnisfragen machen den Marketing-Einstieg leicht. Dazu trägt auch das große Format mit vierfarbigem Innenlayout bei. Die überarbeitete Neuauflage bietet Studierenden und Marketing-Praktikern in der Aus- und Weiterbildung jedoch noch mehr Stoff: Ergänzungen zum Thema Relationship Marketing, die Erweiterung um Social Media mit einem Fallbeispiel, diverse inhaltliche Aktualisierungen und einen neuen lexikalischen Teil. Im Download-Bereich kann die Praxis vertieft werden – Fallstudien mit Musterlösungen veranschaulichen das Zusammenspiel der Marketing-Mix-Instrumente.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scharf, Andreas ; Schubert, Bernd ; Hehn, Patrick
Verfasserangabe: Andreas Scharf ; Bernd Schubert ; Patrick Hehn
Jahr: 2012
Verlag: Stuttgart, Schäffer-Poeschel
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Systematik: Suche nach dieser Systematik B 560
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ISBN: 978-3-7910-3215-3
2. ISBN: 3-7910-3215-1
Beschreibung: 5., überarb. und aktualisierte Aufl., XIV, 534 S. : Ill.
Schlagwörter: Sachbuch; Lehrbuch; Marketing
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Mediengruppe: Sachbuch