Cover von transfer - Fachzeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement wird in neuem Tab geöffnet

transfer - Fachzeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 01.01.2006
Verlag: New Business Verlag GmbH & Co. KG
Mediengruppe: eMagazine
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Genios-Datenbank Standorte: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Volltexte des Fachmagazins transfer - Zeitschrift f³r Kommunikation und Markenmanagement , zuvor transfer Werbeforschung & Praxis . Der Leitgedanke des gemeinsamen redaktionellen Konzeptes derv Fachzeitschrift ist die beidseitige Wissens³bertragung zwischen Wissenschaft und Praxis auf allen einschlõgigen Gebieten der Werbung, Kommunikation und Markenf³hrung durch Beitrõge aus Wissenschaft und Praxis. Stõndige Rubriken zu den Themen Marktforschung und Internationale Forschung, ergõnzt durch ein Literaturservice mit ausf³hrlicher Buchrezension, bereichern zusõtzlich das redaktionelle Konzept. Artikel mit wissenschaftlichem Charakter sollen dabei den Praktikern neue Erkenntnisse der Forschung in praxisnaher Sprache ³bermitteln, Fallstudien aus der Hand von Marketing-Praktikern sollen der universitõren Forschung den Ansporn f³r vertiefte wissenschaftliche Behandlung liefern. Ein besonders Anliegen des redaktionellen Konzeptes stellt der Aspekt der Verstõndlichkeit wissenschaftlicher Ergebnisse f³r Praktiker dar, der vor allem in Zeitknappheit ein entscheidendes Kriterium f³r die Akzeptanz einer Zeitschrift bei nicht-wissenschaftlich-orientierten Lesern darstellt.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 01.01.2006
Verlag: New Business Verlag GmbH & Co. KG
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISSN: 1436-798X
Beschreibung: "Dies ist ein digitaler Inhalt, welcher in der Datenbank ""Genios"" zur Recherche von Presseartikeln bereit steht."
Schlagwörter: Werbung; Kommunikation; Markenf³hrung; Praxis; Werbeforschung; Marktforschung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: https://bib-oberlausitz.genios.de/dosearch?dbShortcut=TWP
Mediengruppe: eMagazine