Cover von Journal of Business Market Management wird in neuem Tab geöffnet

Journal of Business Market Management

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 05.03.2012
Verlag: Freie Universitõt Berlin
Mediengruppe: eMagazine
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Genios-Datenbank Standorte: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Das Journal of Business Market Management (jbm) betrachtet alle Facetten der Bereiche des Business-to-Business- und Industrieg³termarketings, des Geschõftsbeziehungsmanagements sowie des unternehmensbezogenen Dienstleistungsmarketings. Dazu geh÷ren auch die Gebiete des Vertriebsmanagements in den genannten Bereichen sowie der organisationalen Beschaffung und des Supply Chain Managements. Das jbm ver÷ffentlicht konzeptuelle Beitrõge ebenso wie empirische Forschungsbeitrõge und Fallstudien, die neue und bedeutende Forschungsansõtze und -ergebnisse aufweisen. Zudem sind Replikationsstudien und Artikel f³r Lehrzwecke im jbm zu finden.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 05.03.2012
Verlag: Freie Universitõt Berlin
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISSN: 1864-0753
Beschreibung: "Dies ist ein digitaler Inhalt, welcher in der Datenbank ""Genios"" zur Recherche von Presseartikeln bereit steht."
Schlagwörter: Business-to-Business- und Industrieg³termarketing; Geschõftsbeziehungsmanagement; unternehmensbezogenes Dienstleistungsmarketing; Supply Chain Management; Vertriebsmanagement
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: https://bib-oberlausitz.genios.de/dosearch?dbShortcut=JBM
Mediengruppe: eMagazine