Cover von Jahrbuch d. Absatz- u. Verbrauchsforsch. wird in neuem Tab geöffnet

Jahrbuch d. Absatz- u. Verbrauchsforsch.

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 01.01.2006
Verlag: Duncker & Humblot GmbH
Mediengruppe: eMagazine
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Genios-Datenbank Standorte: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Volltext der Zeitschrift Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung 2006 bis 2008. Die wissenschaftliche Publikation Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung ver÷ffentlicht Beitrõge aus Marketing und Vertrieb. Themen sind etwa die Preisfairness bei Preiserh÷hungen , Emotionsmessung in der Marketingforschung oder theoretische und empirische Vergleiche zwischen traditionellen und internetbasierten Mõrkten . Das Jahrbuch wurde bis zu seiner Einstellung mit der Ausgabe 04/2008 von der Gesellschaft f³r Konsumforschung (GfK) in N³rnberg erstellt.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 01.01.2006
Verlag: Duncker & Humblot GmbH
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISSN: 0021-3985
Beschreibung: "Dies ist ein digitaler Inhalt, welcher in der Datenbank ""Genios"" zur Recherche von Presseartikeln bereit steht."
Schlagwörter: Absatz; Forschung; GfK; Jahrbuch; Marketing; Verbrauch; Vertrieb
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: https://bib-oberlausitz.genios.de/dosearch?dbShortcut=JFAV
Mediengruppe: eMagazine